SCHMIEDE DICH – das ist unser Motto!

Verbessere Deine Muskelkraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Stabilität und lerne Alltags- und Ernährungsgewohnheiten zu optimieren! Bei uns im SCHMIEDE DICH kombinieren wir in einem ganzheitlichen Ansatz die besten Trainingsmöglichkeiten aus Fitness, Athletik und Naturtraining in unseren sinnvoll aufeinander aufbauenden Kursen und geben umfangreiches Fachwissen unter Einsatz verschiedener trainingswissenschaftlich fundierten Methoden und durch jahrelange Erfahrung weiter.

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt. Wir sorgen persönlich für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Bei uns wird nicht halbherzig trainiert – ein starker und gesunder Körper wird nur durch hartes und beständiges Training geschmiedet! Ob Calisthenics (Street Workout), Freeletics, Cross – Training, Training mit Kettlebells, Lang -und Kurzhanteln oder gesundheitsförderndes Training – bei uns wird jeder fündig. Zusammen mit unseren Trainern finden wir für jeden Sportler die passenden Methoden um an den individuellen Zielen eines jeden Einzelnen zu arbeiten.

Was bieten wir an?

Kettlebell Training
Zirkel Training
Kraftkreise
Kletter Training
Personal Training
Check-Up´s und Analysen
Spezielle Kraft- und Ausdauerprogramme
Klassisches Krafttraining
Beweglichkeits- und Koordinationstraining
Laufschule -und Marathonvorbereitung

Ernährungsberatung (Krankenkassengefördert nach §20)
Rückenschule (Krankenkassengefördert nach §20)
Entspannungstraining (Krankenkassengefördert nach §20)
Faszientraining (Krankenkassengefördert nach §20)
Wirbelsäulengymnastik (Krankenkassengefördert nach §20)
Nordic Walking (Krankenkassengefördert nach §20)

Menü