Trainer der Schmiede

yevgen popov personal trainer

Name: Yevgen

  • Master of Science MLU Sport & Ernährungswissenschaften
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Personal Trainer
  • Ernährungsberater und Ernährungstrainer
  • Masseur
  • Motivationstrainer
  • Entspannungstrainer

Jahrgang: 1987

Lieblingsessen: Magerquark mit Früchten, Rührei mit Gemüse.

Sportlich aktiv bin ich seit: Dem ich denken kann. Von der Kindheit an, bis in das junge Erwachsenenalter habe ich aktiv Kampfkunst betrieben und nach dem Abitur Sportwissenschaften und Ernährungswissenschaften studiert. Seit 2010 bin ich nun als Personal Trainer und Dozent an der Akademie für Sport & Gesundheit selbständig tätig, wo ich Fitness Trainer, Personal Trainer und Ernährungsberater ausbilde. Seit Juni 2016 bin ich der Inhaber der SCHMIEDE.

Am liebsten trainiere ich: Hart und immer an der Leistungsgrenze. Wichtig ist für mich die Abwechslung und ein anspruchsvolles Trainingsprogramm. Am liebsten mache ich Grundübungen wie Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeugen und Kreuzheben. Aber auch Joggen und lange Läufe mache ich sehr gerne!

Als Trainer bin ich: Stets gut drauf und motivierend aber auch sehr fordernd.

An der Schmiede mag ich besonders: Das coole Team, die Leute und das familiäre Ambiente. Man fühlt sich hier wie in einer großen Familie. Außerdem kann man hier wirklich ALLES trainieren!

Name: Marcus

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Personal Trainer
  • Medizinischer Fitnesstrainer

Jahrgang: 1989

Lieblingsessen: Mein selbst gemixtes Müsli aus Haferflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Rosinen, Weizenkleie, Zimt und Kakao. Angerührt mit Hafermilch und dazu Datteln.

Sportlich aktiv bin ich seit: Meinem 4. Lebensjahr. Ich war 10 Jahre als Leistungssportler im Bereich Boden-, Geräte- und Trampolinturnen tätig mit nationalen und internationalen Erfolgen. Nach meiner Zeit im Verein habe ich mich in den klassischen Sportarten ausprobiert wie Fußball, Tischtennis, Fahrradfahren und Laufsport. Mein aktuelles Training besteht aus klassischen Kraftübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen, Calisthenics und Ausdauertraining.

Am liebsten trainiere ich: Mit meinem eigenen Körpergewicht. Meine Lieblingsübung sind Handstandliegestütze.

Als Trainer bin ich: Hart aber herzlich!

An der Schmiede mag ich besonders: Das familiäre Umfeld. Man kennt so gut wie jeden beim Namen und kommt oft über die alltäglichsten Dinge ins Gespräch

Fachgebiete

Als ehemalige Leistungssportler aus den unterschiedlichsten sportlichen Bereichen, sind unsere Fachgebiete:

  • Kraft- und Ausdauersport
  • funktionales Training, Cross-Training, Kettlebellsport, Calisthenics
  • Ernährungsberatung
  • Kampfsport und Selbstverteidigung
  • Firmenfitness und betriebliche Gesundheitsförderung
  • Wettkampfvorbereitung (Bodybuilding und Ausdauersport)
  • Leistungsdiagnostik
Menü