FAQ

Wer kann alles an den Kursen teilnehmen?

Unsere Kurse sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Die Übungen werden individuell erstellt und auf jedes Leistungsniveau angepasst. Von allen Sportübungen gibt es leichte und schwere Varianten. Nachdem diese erläutert wurden, kann somit jeder Teilnehmer die Übungen passend zu seinem aktuellen Leistungsstand auswählen. Ein Trainer ist selbstverständlich immer anwesend und korrigiert und hilft…

Was muss ich zum Training mitbingen?

Ganz normale Trainingskleidung, ein Handtuch und etwas zum Trinken. Bei uns ist es auch möglich, ohne Hallenschuhe (auf Socken) zu trainieren. Für die Sauna sind mindestens zwei Handtücher und Badeschuhe notwendig.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt immer bargeldlos. Dazu wird bei einem Vertragsabschluss ein SEPA-Latsschriftmandat von dem Zahlenden an uns erteilt. Abgebucht wird immer zum 01. des Monats. Barzahlung ist nicht möglich. Eventuelle Rückerstattungen erfolgen auch bargeldlos. Ist eine Einlösung aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, und es kommt zu einer Rückbuchung, werden Bearbeitungskosten in Höhe von 10€ zu…
Menü